Schubregler Thrustmaster funktioniert nicht, warum?

2 Antworten

Du musst dafür extra einen Treiber installieren und danach das Gerät neustarten. Somit akzeptiert es diesen und du kannst loslegen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

vkinbs27621292
Beitragsersteller

Hab ich schon ich hab treiber installiert aber bringt nix

Hast du denn die Treiber installiert, wie in der Anleitung beschrieben?

Hier kannst du die Treiber runterladen. Dann in MSFS sollte es nur noch Plug-and-Play sein.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

vkinbs27621292
Beitragsersteller

Wenn ich auf die website gehe steht da nichts mit installiern...

vkinbs27621292
Beitragsersteller
@DasZitrone

Ich weiß aber ich habe es installiert. Muss man da noch was machen?

DasZitrone  30.05.2024, 17:27
@vkinbs27621292

Wenn du es installiert hast, musst du die Achsen im MSFS einfach nur noch, richtig belegen. Kommt aber auf den Flieger an, welche Schubachse du zuweist.

vkinbs27621292
Beitragsersteller

Ah warte ich hab es glaub ich

vkinbs27621292
Beitragsersteller

Was muss man dann machen wenn man den Installiert hat?

DasZitrone  30.05.2024, 17:18
@vkinbs27621292

PC und MSFS neustarten, und in den Einstellungen die Achse belegen, also die Schub-Achse. Jeweils für den Schubregler, und vermutlich auch die Flaps, und Stöklappen (Speedbrakes) auch.

Kannst mich gerne aber auch über DM anschreiben, falls du weitere Probleme hast, oder Hilfe bei diversen Fliegern brauchst :)