Stadium Bettwanze?

2 Antworten

Die 1 Cent-Münze hat einen Durchmesser von 16.25 mm. Die Bettwanze hat eine Länge von 4.3 mm. Zumindest laut meinen Berechnungen. Damit könnte sie schon eine ausgewachsene Wanze sein, könnte allerdings auch noch 4. oder 5. Stadium sein. Laut meinen Recherchen gibt es ausgewachsene Bettwanzen schon ab einer Größe von 3.5 mm. Schwankt wahrscheinlich auch etwas von Stamm zu Stamm.

Die 1-Cent Münze hat einen Durchmesser von 16,25mm. Die Wanze ist ungefähr 3,5mm lang.

Ausgewachsene Bettwanzen erreichen eine Länge von 6,5 bis 8mm.