EPSON STYLUS OFFICE BX300F Druckerkopf fährt beim Öffnen nicht in die Mitte. Wechseln der Patronen somit nicht möglich. Was muss ich tun?

1 Antwort

Keine Ahnung , vielleicht findest du ja hier was: http://support.epson-europe.com/onlineguides/de/spr320/ref_g/ink_2.htm2.htm

Falls du dir einen neuen Drucker kaufst : die meisten Brother™ drucker
haben keinen beweglichen "Druckkopf".

Hoffe ich konnte helfen:-)

Lolal22
Beitragsersteller

@Bmo0017: VIelen Dank. Laut deiner empfohlenen Seite könnte es daran liegen, dass mir der Tintenstand lediglich als äußerst neidrig, aber noch nicht als aufgebraucht angezeigt wird. Da das nicht mein Drucker ist, ist dies jedoch lediglich eine Vermutung. Aber scheinbar ist das ein "mitdenkendes" Gerät, dass das Patronenwechseln erst dann freigibt, wenn sie auch wirklich leer sind.