Labret stark angeschwollen?

2 Antworten

Es ist ganz normal, das vorallem die Lippe stark an schwillt.

Behalte es einfach im Auge, und wenn du merkst dass der Schmuck anfängt zu drücken, dann geh nochmal zum Piercer um ihn wechseln zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Meine Lippe ist damals auch ordentlich dick geworden. Aber da sollte schon ein ordentlich langer Stecker drin sein.

Falls du das Gefühl hast, dass er zu kurz ist, dann geh morgen zu deinem Piercer, damit er drauf schaut.

MikaxDD
Beitragsersteller

ich schau mal wie die Schwellung morgen aussieht, eigentlich sollte die ja nach 6-7 Stunden zumindest bisschen weniger werden, oder?