Staatsschulden von Lindner werden immer mehr wer soll das alles bezahlen?

3 Antworten

Das Problem ist nicht Christian Lindner, sondern die Grünen, die sehr viel Geld ausgeben.

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Uns geht es allen noch sehr schlecht

Das zeigt einfach nur das wer auch immer das geschrieben hat keine Ahnung hat und auch nicht versteht das ein Staatshaushalt anders funktioniert als eine Privatwirtschaft.

Aber selbst wenn das kein Blödsinn wäre, wären die 800 Euro vermutlich nicht mal das Gegenstück zur Inflation damit wären die Schulden sogar eher zurück gegangen als gestiegen.

HasseAnmelden  02.08.2024, 16:32

>Das zeigt einfach nur das wer auch immer das geschrieben hat keine Ahnung hat und auch nicht versteht das ein Staatshaushalt anders funktioniert als eine Privatwirtschaft.<

👍👍👍

FranzUngeimpft
Beitragsersteller

Du bist bestimmt auch Beamter.

Osterkarnigel  02.08.2024, 15:37
@FranzUngeimpft

Nein bin ich nicht und ich wüsste auch nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat selbst wenn es so wäre.

Aber ich habe gerade gemerkt das ich wohl mit einem AFD Wähler spreche :) entschuldige war mein Fehler vorauszusetzen das ich mit jemandem rede der der Vernunft zugänglich ist :D

Osterkarnigel  02.08.2024, 15:38
@FranzUngeimpft

Ah siehst du :) dann hat sich das ja sowieso schon erledigt :) du willst eigentlich nur Propaganda machen und hast gar kein interesse an der warhheit oder zu verstehen wie die dinge funktionieren.

Sag das nächstes mal doch gleich dann spar ich mir die mühe ;)

Osterkarnigel  02.08.2024, 15:42
@FranzUngeimpft

Ich wollt es ja immer nicht wahr haben, weil man ja normal sagt Menschen sind nicht gleich und so.

Aber ich weiß nicht warum bei den AFD-Wählern erkennt man mit erschreckender Genauigkeit das Sie AFD Wähler sind.

Irgendwie ein Interessantes Phänomen. Das schlimme dabei es gäbe ja sicherlich den ein oder anderen Vernünftigen dessen Meinung einen relevanten Politischen Beitrag bedeuten würde aber der geht halt im Rest einfach unter sehr schade.

Osterkarnigel  02.08.2024, 15:43
@FranzUngeimpft

Das was du machst nennt sich Propaganda und falls du für deine Reaktionen auf gut gemeinte Kommentare ein Wort suchst, das wäre Ignoranz.

Und für das eigene Unverständnis der Themen weiß ich nicht genau was passt aber fehlende Bildung, oder fehlendes Interesse wären Opionen.

Pinguinpingi9  02.08.2024, 15:44
@Osterkarnigel

Das erkennt man, weil Afd Wähler meistens gegen (fast) alle anderen Parteien sind. Ist ja auch logisch, die AFD ist nähmlich deutlich anders eingestellt als alle anderen Parteien.

FranzUngeimpft
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Ich kläre auf. Immer mehr Menschen wachen auf. Du bist bestimmt auch geimpft.

Osterkarnigel  02.08.2024, 15:46
@Pinguinpingi9

Schon aber das ist es gar nicht, es ging ja noch nicht mal um Parteien. Es scheint eine gewisse Idiotie in Ihren aussagen zu sein die da immer rauskommt nach 2-3 Sätzen.

Osterkarnigel  02.08.2024, 15:48
@FranzUngeimpft

Ich finde es süß das du das glaubst :) das lustigste an der ganzen Sache ist. Sollte die AFD tatsächlich regieren. Sind Menschen wie du bzw. generell AFD Wähler die die dabei am meisten verlieren und die darunter am meisten leiden :D

Osterkarnigel  02.08.2024, 15:55
@FranzUngeimpft

Bezweifle ich stark das das der Fall aber wie du meinst. Es ist ja nicht mein Grab das Ihr euch damit schaufelt. Wie gesagt unter der Politik der AFD leiden im besonderen die Wähler der AFD.

Staatsschulden werden nie zurück gezahlt. In keinem Land. Wenn es zu viel wird, gibt es eine Währungsreform.