SST positiv oder doch negativ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein leichter Strich ist für mich zu erkennen. Dabei könnte es sich aber auch nur um eine Verdunstungslinie handeln. Ich würde sicherheitshalber in ein paar Tagen noch mal einen test machen.

Am sichersten ist es, wenn die periode ausbleibt.

Denn so traurig es ist: viele Schwangerschaften gehen mit der periode "ab" und dann wäre es schade, wenn du dir "umsonst" Hoffnungen gemacht hast. Also warte die paar Tage noch ab, ob deine periode ausbleibt.

Fionatchmnn
Beitragsersteller

Danke! Ich denke so werde ich es auch machen.. das Bild ist direkt nach dem Testen gemacht worden, also hoffentlich noch keine Verdunstungslinie.. erstmal abwarten. 😊

Ich sehe nur einen Strich. Das bedeutet doch meistens, dass der Test negativ ist.

An deiner Stelle würde ich abwarten, ob du deine Tage bekommst und in einer Woche nochmal testen.

Viel zu früh zum testen, warte doch einfach mal eine Woche oder besser noch zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.