Sso wie bekomme ich die Quest mit den Fischen für den Valedale See?

2 Antworten

Hallo Regenwasser577, damit du die quest am valedale see bekommst musst du zuerst eine quest in North Link Valley abschliesen, in der quest geht es darum, das du eine seilbahn baust und später geht es darum einer der mitarbeiter das spiel  zombie horse pole bending apocalypse zu geben damit man denn bagger bekommt, das spiel hat frau morse in firgrove. Nach der quest solltest du die quest am valedale see bekommen. Ich empfehle auch, einfach weiter zu questen :)

Hallo Regenwasser!

Ich habe eben etwas recherchiert und habe auf dieser Website Fische im Valedale-See | Star Stable Wiki | Fandom gesehen, dass das nur eine "Tagesquest" ist.

Ob das stimmt und ob es die gleiche Quest ist, kann ich dir leider nicht genau sagen.

Für Fragen kannst du dich am besten immer an den Star Stable Support wenden, da sie die am sichersten und besten beantworten können.

Kontaktiere den Support | Star Stable

LG❤🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable