sso "treffen in new hillcrest"?

2 Antworten

Hm, das ist sehr merkwürdig 😕

Eigentlich würde ich den Support kontaktieren, und die Fragen. Vielen gibt es bei dir einen Bug, und die Quest laden nicht. Ansonsten hab ich keine Idee. Versuche vielleicht noch Raufaufgaben zu machen, wenn du da welche hast. Vor allem in Jarlaheim, bei der GED.

Ich hoffe du bekommst das gelöst!

Liebe Grüße Jojo

Suskartoffel
Beitragsersteller

bei der GED hab ich halt auch nix mehr. Ich glaube ich schreibe wirklich den support an. Dankeschön

Hast du bei der GED den Ruf auf freundlich? Bist du Hermann begegnet?

Ich hab einige quests und musste keine einzige davon machen um epona freizuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍