Warum Sso?warum kommen Die Mittis nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ichlasselos,

Es ist halt sehr schwer richtige Mitglieder zu finden, die auch zum Club Treffen kommen.

Da muss man einfach weiter suchen, das kann echt sehr lange dauern.

Wenn man diese Ausdauer nicht hat, sollte man das sich mit dem Club nochmal überlegen.

LG

Ichlasselos
Beitragsersteller

Haben Sie Star stable

ripleben  30.03.2020, 10:40
@Ichlasselos

Du musst mich nicht siezen, und ja ich spiele seit 5 Jahren Star Stable.

Ichlasselos
Beitragsersteller
@ripleben

Hättest du Interesse an meinem Club kannst ja Mal reingehen und mir dann sagen was ich besser machen kann ?? Wenn du willst ??

Vielleicht kannst du das ja so machen das du sagst du müssen mindestens zwei mal in der Woche zum CT kommen sonst werden sie rausgeschmissen

Oder

Sie müssen sich immer an und abmelden zu einem CT und wenn sie nicht können müssen sie einen Grund schreiben warum sie nicht können

Hoffe könnte dir helfen;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichlasselos
Beitragsersteller

Ja danke sehr hilfreich