Sso, ich suche ein Reitlehrerin, wie/ wo könnte ich eine Finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 💖💖

Wichtig ist, dass man nicht auf die zukommt, sonder du auf die anderen. Frag in deinen Club speziell einige Leute an, die du magst, und mit denen du dich verstehst. Sag ihnen, dass du sie z.B verantwortlich findest, damit sie es ernst nimmt. Die Reitlehrerin muss auf jeden Fall in SSO und über den Club gut informiert sein! 😊

Liebe Grüße Jojo 💞

KateLeopardi
Beitragsersteller

Danke!

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Hi Kate,

Du könntest:

- Im globalchat fragen

- über discord einem rrp server beitreten bsw. Jorvik reit Akademie und da mal fragen

- oder wenn du siehst, wie jemand Reitunterricht gibt, kannst du fragen ob du mitreiten kannst/nächstes mal dabei sein darfst.

LG. Tamy 🙂

KateLeopardi
Beitragsersteller

Danke!