Sso Halloween Pferde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WIE JEDES JAHR WERDEN 2 NEUE PFERDE ZU UNS KOMMEN.

Am sonsten:

Pferde von der Lagerstätte des Galoppierers:

Bild zum Beitrag

Pepita und Woodear

Bild zum Beitrag

Das Whinfell /Morrigan (das ist das letzte Mal, dass das Whinfell in der Lagerstätte des Galoppierers ist!

Bild zum Beitrag

Songsorrow und Duskgrim

Bild zum Beitrag

Laverna & Nemain

Bild zum Beitrag

Audra & Alvirah

Bild zum Beitrag

Tombhoof

Man kann sich für je 25 SC einen Halloween -Evekt Pulver kaufen, der je 30 Min. dauert.

Bild zum Beitrag

Skelett, Zoombie oder Mumie!

Masken, Haustiere, Make Ups und Outfits für Reiter und Pferd gibt es nur in der Lagerstätte.

Happy Halloween 🧟🧛

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21
 - (Pferd, Star Stable, aufbauspiel)  - (Pferd, Star Stable, aufbauspiel)  - (Pferd, Star Stable, aufbauspiel)  - (Pferd, Star Stable, aufbauspiel)  - (Pferd, Star Stable, aufbauspiel)  - (Pferd, Star Stable, aufbauspiel)  - (Pferd, Star Stable, aufbauspiel)  - (Pferd, Star Stable, aufbauspiel)

Magicdreamer  02.09.2024, 15:56
Feurig: Schwarz - orange / schwarz (das letzte mal Halloween 2022 kaufbar)

https://jorvikpedia.fandom.com/de/wiki/Whinfell#google_vignette

Das Whinfell sollte bereits raus sein.

Vermutlich sind das Pepita und Woodear letztmalig dabei.

STARSTABLE1693  02.09.2024, 15:59
@Magicdreamer

Es war aber LETZTES JAHR noch mit drin. Wahrscheinlich warst du da nicht on, aber egal. Und das Shire der Gen. 2 ist noch nicht aus dem Spiel raus. Das Pferd wurde erst zu "Whinfell" ungenannt, als das Whinfell aus dem Spiel ging. Früher hieß es Morrigan.