Sso Clubpferd?

4 Antworten

Ich denke der Hannoveraner , weil mehrere Spieler denn haben und wenn du willst dressur machen ist der auch gut der Lippizaner ist dafür auch gut aber es gibt nur den weissen in fort pinta und die andern in new hillcrest.

Viel Spass mit deinem Club<3

ThunderFlowers
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich denke, dass mehrere Spieler eher den Hannoveraner haben.

Immerhin gibt es außerhalb von Epona nur einen Lippizaner und der Rest steht halt in New Hillcrest, wo man meistens erst mit level 17 hinkommt.
Und ob alle den weißen Lippizaner in Fort Pinta mögen, glaube ich nicht.

Da es den Hannoveraner an Orten gibt, die man nicht erst mit einem hohen Level erreichen kann, werden den wohl mehr Spieler haben. Außerdem ist der billiger.

Aber es kommt auch darauf an, was du in deinen Club machen willst.
Ist es mehr mit Dressur, dann würde ich natürlich den Lippizaner als Club Pferd nehmen.
Sonst jedoch den Hannoveraner.

ThunderFlowers
Beitragsersteller

Ok danke dir :)

Ich würde den Lipizzaner nehmen, den haben viele (meine Erfahrungen) und der ist cute.♥️

LG April

ThunderFlowers
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort :)

Ich mag beide nicht besonders,würde aber den Hanoveraner nehmen,der ist vielseitiger

wenn ich einen Club Gründe würde auf jeden Fall ein Pony das Clubpferd sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung