Wie und/oder wann kriegt man sein zweites Pferd in SSO?

2 Antworten

Hallo milliesarelilys,

In Star Stable kann man Pferde nur mit Star Coins kaufen.

Aktuelle Codes kannst du auf dieser Seite sehen:

https://guiasteam.com/de/star-stable-Codeliste/

LG

milliesarelilys
Beitragsersteller

danke :)) Wann kriegt man denn die star coins wenn man die codes eingelöst hat :-)

milliesarelilys
Beitragsersteller
@ripleben

ok... weil ich habe die codes eingelöst und habe alles außer die star coins bekommen (bin Nostarrider)

ripleben  24.07.2022, 14:43
@milliesarelilys

Was für Codes hast du denn eingelöst? Man bekommt nicht für jeden Code Star Coins.

milliesarelilys
Beitragsersteller
@ripleben

ich habe alle aktuellen codes ein gelöst. Für Star Coins hab ich HOLIDAYFUN eingelöst

Hi.
Erst mal herzlich willkommen in SSO 😇!

Also wenn du ein zweites Pferd haben möchtest, musst du entweder SC kaufen, oder Starrider werden.

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung