Sso funktioniert nicht auf computer(da steht einsprung nicht gefunden)?

Eh ja meine star stable..CPU konnte ich leider nicht herausfinden.. und vorab ich weiß nicht ob es das is wassiewiss aber bei der grafikkarte: integriert und Intel UHD.. der Arbeitsspeicher is Standart: Betriebssystem: Windows 10 homepage in 5 Mode. Es hat ohne Probleme funktioniert so vor 1 und halb Wochen

florian0222  01.07.2024, 22:12

du meinst star stable? was ist denn da für Hardware verbaut sprich CPU, grafik, Arbeitsspeicher, Betriebssystem? Das spiel hat mal ohne Probleme funktioniert auf diesem PC richtig?

12345Hund
Beitragsersteller

Eh ja meine star stable..CPU konnte ich leider nicht herausfinden.. und vorab ich weiß nicht ob es das is wassiewiss aber bei der grafikkarte: integriert und Intel UHD ghraphics...

2 Antworten

Also an dem Alter wirds nicht liegen.

Würde es mal neu installieren sowas bewirkt schon mal wunder.

Ansonsten wenn neuinstalieren nicht hilft guck mal nach Treiber Updates oder Windows Update denke eher weniger dass es bei dir das Problem sein könnte aber probieren kann mans ja mal. Guck auch mal ob es für die cpu Updates gibt würde drauf tippen dass es eine von Intel ist. Such am besten mal über Google nach den cpu bzw. Treiber update für die intel cpu, Intel müsste ein Programm haben dass die Treiber automatisch aktualisiert.

12345Hund
Beitragsersteller

Danke schön 😀ich werde es versuche

Ist bestimmt kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12345Hund
Beitragsersteller

Okkk was macht dich so sicher?