Wie funktioniert das mit den seelensplittern (Star Stable Online)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst z.b rennen machen dort erhält man dann die Seelensplitter. Wenn du genügend hast dann kannst du diese beim großen Kessel einlösen und man bekommt dann sachen wie z.b sattel, Handschuhe etc.

Anastasia405
Beitragsersteller

ja aber welche rennen?

Anastasia405
Beitragsersteller
@Larix123

Ja aber die muss man ja mit seelensplittern freischalten, oder habe ich da was falsch verstanden?

Larix123  12.10.2022, 18:20
@Anastasia405

Nein musst du nicht, du musst mit Seelen sprechen und dann müsste es die rennen geben. Die sind auch bei der Map.

Anastasia405
Beitragsersteller
@Larix123

Hä bei mir sagen sie dann ich muss genügend seelensplitter finden um durch das portal zu können

Larix123  12.10.2022, 18:48
@Anastasia405

Die sind in Jorvik überall, wenn so eine komische Musik oder sounds kommen ist einer in der Nähe.

Hallo Anastasia405,

Das kannst du alles in den News nachlesen:

Suche in der Festung nach verstecken Seelensplittern oder schließe die Jagd auf Seelensplitter ab, die einmal in der Stunde auf Jorvik auftaucht. Wenn du noch Seelensplitter vom letzten Jahr übrig hast, kannst du sie jetzt endlich benutzen!
Du kannst die Jagd auf Seelensplitter beginnen, wenn du die Wirbelstürme auf Jorvik aufspürst. Wenn du einen Wirbelsturm erreichst, schleudert er einige kleine Fragmente heraus, die sich zu einem Seelensplitter zusammenfügen lassen. Zu jeder vollen Stunde erscheint ein solcher Sturm, also reite durch Jorvik, um ihn zu finden! Und Eile ist geboten – man weiß nie, wie lange der Wirbel bleibt.

https://www.starstable.com/de/article/12850

LG

Anastasia405
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber das mit den Wirbelstürmen verstehe ich irgendwie nicht. Wo tauchen die immer auf? Und woher weiß man, wo das ist?

ripleben  12.10.2022, 18:22
@Anastasia405

Den muss man halt suchen. Im Global Chat wird in der Regel immer von anderen Spielern geschrieben, wo er gerade ist.

Gibt bald eventuell auch Listen, wenn das System dahinter erkannt wurde.

Anastasia405
Beitragsersteller
@ripleben

Ok danke. Das Problem ist, da ich nsr bin, kann ich nicht in den Global Chat fragen. Und ich weiß nicht, wie diese Wirbelstürme aussehen etc. Und alle aus meinem Club, die ich gefragt habe, wissen es auch nicht. Deswegen bin ich mir nicht so sicher

Heyy :)

Also du kannst viele Seelensplitter beim Tornado oder rennen bekommen. Der Tornado taucht immer jede volle Stunde für 20 min auf. Du musst einfach in der Zeit ihn finden, ich mache das z.B immer so das ich mich auf einen höheren Hügel stelle und dann müsste man ihn auch sehen.

Manchmal steht auch im Globi wo er gerade ist :)

Hoffe ich konnte dir helfen <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anastasia405
Beitragsersteller

ok danke :)