Star Stable verbindung zum Spielserver scheitert?

4 Antworten

Huhu

Also ich weiß nicht was bei mir ist aber bei mir steht wenn ich mich einlogge Problem mit Server kontakt ich hoffe jemand kann mir helfen den mein Opa und ich haben alles versucht ich spiele seid 2 wochen kein sso mehr da ich nicht mehr rein komme.

LG :(

Heyy Marie,

auch wenn die Antwort vllt, jetzt schon zu spät ist, aber kann es sein dass du nicht im WLAN deiner Freundin eingeloggt warst? Star Stable funktioniert ohne WLAN nicht, deswegen braucht es immer eine Internetverbindung.

Wenn das nicht der Fall ist, dann kann es sein, dass Star Stable entweder mal wieder Serverprobleme hatte, oder der Server einfach voll war. Wenn du Star-Rider bist hast du Priorität auf einen vollen Server joinen zu können, ist aber manchmal sehr unwahrscheinlich, vorallem auf Server 1, da dieser immer sehr überfüllt ist und sich fast nur Star-Rider auf ihm befinden :)

Hoffe ich konnte helfen!

-lePatti ^^

MarieHolzberger
Beitragsersteller

Ich weiß, meine frage und auch deine Antwot sind jetzt schon länger her, aber ich war im WLAN meiner Freundin drinne. Google und so hat auch alles funktioniert, nur SSO nicht, was mich gewundert hat, weil es zuhause ja auch... Aber danke für deine Antwort :)

Hey

bin warscheinlich schon viel zu spät aber ich hatte das Problem auch. Kann zwar immer an Serverproblemen liegen aber bei mir war das ganz sicher nicht so. Das hat was mit deinem Wlan zu tun auch wennn es vorher vielleicht funktioniert hat kann das immer kommen. Und zwar will sso dann so eine bestimmte menge an daten rein holen was dein wlan dann nicht zulässt. Wir haben dann das Wlan komplett so eingestellt das der computer unbegrentzt daten abrufen kann und dann hat es sofort funktioniert.

Lg

ich hab auch grade probleme und ich hab internet es spint heute sehr viel aber ich hab internet sonst würde ich nicht reinkommen es hat erst heute angefangen und ich weiß nicht was ich machen soll :( und ich weiß nicht wo es ran liegt ich glaube einbisschen das ich gehackt wurde aber ich bin mir nicht sicher :(