Warum komme ich in SSO nicht auf andere Inseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ShadowCloud114,

Du musst deine Aufgaben machen, um andere Gebiete freizuschalten.

Du möchtest gerade nach Fort Pinta. Diesen Durchgang solltest du mit ca. Level 4 freigeschaltet haben.

Als Nicht Star Rider kommst du auch nur nach Moorland und Fort Pinta. Dies sind die einzigen Gebiete, die du freischalten kannst.

LG

ShadowCloud114
Beitragsersteller

Okay...aber ich muss zu geben ich hab schon einmal ein einziges Mal vorher Star stable gespielt.m.und da war es nicht so ist das dann neu?

ripleben  30.10.2021, 09:22
@ShadowCloud114

Als ich vor 5 Jahren angefangen habe zu spielen, war es auch schon so. Neu ist es also nicht wirklich.

Heyy,

das hatte ich mich am Anfang auch gefragt, Mach einfach alle gelben Ausrufezeichen und dann kommst du da bald hin😊

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung