Clubpferd?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, vielleicht einen Anda oder Lusi? Wenn du etwas "Ausergewöhnliches" haben willst würden noch z.B.: Curlys,Finnfperde,EVB`s(Englisches Vollblut),Uris(Also nicht die Magischen sondern die die man zur Zeit auch in Valedale kaufen kann),Knappstrupper,Mawaris,Fjordis,Tinker,Trakhener

Ich hoffe da ist was dabei.

LG^^

Hey,

meiner Meinung nach eignen sich als...

-Dressur cp :

  • Andalusier
  • Lusitano
  • Friese

-> Alle drei eignen sich auch gut als Freizeit-cp

-als Außergewöhnliche und Western-cps

  • Curly Horse
  • American Quarter Horse
  • American Painthorse

ODER (is ne gute Erfahrung) du gründest einen Club und machst dann eine Abstimmung mit deinen Liblingspferden, was das CP werden soll (also halt erst eine Abstimmung wenn du so 5-10 Club Mitglieder hast)

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen

LG Fillipa

Woher ich das weiß:Hobby