Clubpferd ich n SSO?

2 Antworten

Heyy,

die beliebtesten cp's sind die Friesen (Generation 2&3) aber es gibt halt auch Clubs mit dem Mawari,Lippizaner, Lusitano oder Andalusier.

Als Freitzeitpferde werden oft haflinget oder Ponys (egal ob Jorviksches Stater Pony, Condemara,...)

Es kommt halt darauf an welche art von club du hast :)

Wenn du willst kann ich dir ja auch Privat schreiben ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Pferdegirl755
Beitragsersteller

wir hatten einen Club wo wir uns einmal Freizeit und einmal Springen oder Dressi je nach Laune entschieden haben

LeniMinifire  05.01.2021, 07:19

Ich könnte das Conne empfehlen mein Club hat das als Cp und es ist vielseitig einsetzbar deshalb wäre das mein Vorschlag 😉

Pferdegirl755
Beitragsersteller

Wir sind ein Freizeitclub und machen alles. Meinst du ein Achhal Tekkiner wäre gut?

Juwel24072007  28.12.2020, 11:18
@Pferdegirl755

Joa, ich kenne viele, die den Ahal Teke als CP haben ;)

(Mein Fall ist er zwar nicht aber, dir und deinem Club muss es gefallen)

Ich persönlich mag Clubs mit diesen cp: anda, lusi, Friesen (am besten Generation 2), haflinger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selbst sso seit mindestens einem Jahr :)