Sso - was ist das?

2 Antworten

Hallo

Das Western Camp ist zwar schon vorbei aber das ist Lockmittel. Das kannst du entweder für Gold im Shop bei Gary kaufen oder du bekommst es bei Quests. Damit kannst du dann die Pferde zurück zur Star Shine Ranch bringen und bekommst eine Belohnung. Also so ein Pferd wie auf dem Bild. Davon gab es täglich 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel Sso

Wie schon gesagt ist das vom Camp Western, das ist ein Sommerevent was für 3 oder 4 Wochen da war. Man soll mehr oder weniger das Leben auf der Starshine Ranch kennen lernen und kann Gold sammeln und das gegen Marken für Outfits kaufen. In dem geöffneten Fenster bringt man, wenn man die Quest annimmt das Pferd zurück zur Koppel und bekommt Sommermarken