Preisgeld bei SSO xD?

2 Antworten

Man bekommt nur 25 Schillinge, wenn man ein Championat verliert.

Wenn du die ersten 3 Plätze machst bekommst du halt eine Medaille, aber von 5000 js waren noch nie die Rede.

EdenSilentstorm
Beitragsersteller

Mh oke 🤔 danke jedenfalls :)

Wenn man gewinnt, bekommt man eine goldene Medallie, diese kann man verkaufen, aber der Wert dafür weiß ich im Moment nicht. Vielleicht meinten die den Wert für die Medallie, dass es 5000 JS sind. Aber wenn man 4-20 Platz ist bekommt man 25 JS in den Briefkasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung