Eltern SSO Club erklären?

3 Antworten

Betont einfach dass das Spiel eh anonym ist und es ja sowieso einen Chat gibt. Kommt drauf an ob ihr jetzt mit den Leuten auch noch videochattet oder sowas da ist es natürlich schwieriger.

Es ist halt im grunde nur sowas wie Reitstunden planen oder Arbeit organisieren, also ist es halt im Spiel ein Plan damit es sich echter anfühlt und damit man halt mal selber so diese Erfahrung hat vom pläne zusammenstellen eigene Ideen entwickeln und das halt gemeinsam mit Leuten die das gleiche Thema mögen.

Hilft das?

LG Toby, viel glück noch

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 00:56

danke dir, videochatten nicht direkt, die Organisation der meisten Clubs läuft ja über Discord, dort wird dann auch "telefoniert", und eben geschrieben.

AskLokiboi  30.05.2024, 11:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja okay dann musst du ihr halt auch irgendwie klarmachen oder halt so zumindest sagen dass auf discord das auch anonym ist und man da nichts angeben muss und die Leute einen nicht einfach so anschreiben können. Weiteres Argument wäre dass du die Leute schon sehr lange kennst über sso (falls das so ist). Und wegen dem Telefonieren kannst du ja sagen dass das auch mehrere oder ein paar Leute spielen die du irl kennst und nicht nur "fremde" und du dich deshalb da sicher fühlst. Mach auch vielleicht den Vergleich WhatsApp/discord, so nach dem Motto ist fast das selbe (wenn deine Eltern discord nicht kennen)

Viel glück lol

star stable online is doch einfach nurn online kinder spiel.

Und für weitere Level muss man eh zahlen, also daher

Wo ist das Problem?

ja ich zockn Online Pferdespiel weil ichs cool finde und red mit Leuten per Discord über das game und übers Leben so an sich. Oder für ganz alte Leute anders gesagt; Kaffeeklatsch über Pferde per Inet.

Einfach direkt sein, man muss keine riesigen Erklärungen haben es reicht die Wahrheit.

Oder auch; Ich zockn Pferdespiel über das ich rede.

Wenn die Discord ned kennen; online reden mit andern Leuten.

Sag ihnen, dass du dich einfach nur mit anderen Leuten im Netz aufgibst und mit ihnen ganz normal zeit verbringst was machen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍