Silikonbrüste Meinung?

19 Antworten

Ganz klare Meinung:

Ein gesunder Körper ist der geringste Anlass dafür, den maximalen Eingriff, nämlich eine Operation, an ihm vornehmen zu lassen.

Wer das möchte, hat ein psychisches und kein körperliches Problem und gehört zum Therapeuten aber nicht unter's Messer. Solche Operationen gehören verboten und Ärzte wergen Körperverletzung verklagt.

Und außerdem kann man(n) eine Frau auch mit wenig Oberweite genauso hot finden.

Also grundsätzlich ist meine Meinung, dass jeder Mensch das an seinem Körper verändern darf was er will und was ihm gefällt. Ich würde nie über eine Person urteilen, die sich körperlich operativ verändert.

Wenn du frägst, ob ich es für sinnvoll halte, dann sag ich ganz klar nein, weil es ein unnötiger Eingriff ist.

Wenn du frägst, ob es mir gefällt, dann würde ich das auch verneinen.

Ich hab selbst nur Körbchen A, aber würde keine Op machen lassen, auch wenn ich gerne größere Brüste hätte.

Egal wie gut der Chirurg ist, Silikonbrüste sehen immer unnatürlich aus, finde ich.

Jede Frau kann es machen, wenn sie möchte, es ist schließlich ihr Körper, aber meins ist es nicht. ;))

Ich habe noch nie Plastikbrüste streicheln dürfen und kann daher nicht sagen, ob mir das gefallen würde. Ich habe aber generell etwas gegen OP-Narben, die ohne jegliche medizinische Notwendigkeit entstanden sind.

Ich finde Brüste aus Silikon nicht schön.

Ich habe aber auch eine sehr kritische Meinung zu Schönheitsoperationen. Es ist nicht wichtig, ob die Brüste etwas größer oder kleiner sind.

Das ist keine medizinisch notwendige Operation. Ich hatte etliche Operationen aus medizinischer Notwendigkeit heraus. Ich bin nicht bereit, mich nur "für die Schönheit" operieren zu lassen.