Finden Männer Silikonbrüste sexy?

6 Antworten

Ich persönlich kann mich für Silikonbrüste nicht begeistern. Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau die durch Krankheit oder Stillzeit schlaff gewordenen Brüste wieder auf das vorige Niveau auffüllen lässt - aber künstlich vergrößerte Brüste finde ich abstoßend.

Auf mich wirkt eine Silikonbrust wie ein schlecht sitzendes Toupet eines Mannes: Es signalisiert, dass es mit dem Selbstbewusstsein des Trägers/der Trägerin nicht weit her ist und dies(r) auf das Erscheinungsbild bei anderen Menschen angewiesen ist.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit "aber wenn es gut gemacht ist..."! In 99,9% der Fälle erkennt ein erfahrener Mann das Werk des Chirurgen am nackten(!) Körper schon auf den ersten Blick...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde übergroße Silikonbrüste auch nicht toll. Sieht künstlich aus und fasst sich auch so an. Einziger Vorteil ist, daß die Frau auf einen BH verzichten und nichts hängt und alles an seinem Platz ist. Im Bett kann das zwar mal ganz geil sein, aber ich wußte nie so recht, was meine Freundin gefühlt hat beim Anfassen der Brust bzw. beim Lutschen ihrer Nippel. Eine andere Freundin hat sich mit Mitte 40 und nach zwei Kindern die Brüste wieder "auffüllen" lassen. Das war echt gut gemacht und fiel mir anfangs gar nicht auf. Die gefielen mir schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie genauso attraktiv aber nicht besser oder schlechter in meinen Augen

du musst 2 dinge unterscheiden

a) "finden männer" is falsch -weil jeder mann anders ist und daher auch ne andere einstellung dazu hat

b) sind silikonbrüste unterschiedlich.

ich hab schon einige gesehen und ich hab auch schon einige in den händen gehabt. es kommt immer drauf an wies gemacht is und was gemacht is. wenn die silikonbrüste n normales b-körbchen haben, ordentlich eingesetzt sind (unter den muskel) und auch die richtige form haben (tropfen) - dann sehen die echt gut aus und fühlen sich zwar härter, aber jetzt nicht unbeding schlecht an.

wenn dus natürlich billig oder unnatürlich haben willst... also iwas mit drölf-d oder die porno-kissen-form bevorzugst... dann ises nimmer schön.

Bei gutgemachten merkt man das doch nicht und dann ist das auch okay. Sonst kann ich mir auch ne Puppe für 11,99 holen.