Sexchat auch in einer Beziehung?

Jalowdog  17.04.2023, 02:52

Wait reden wir von Sexting mit der Partnerin bzw. dem Partner oder geht es um Sexting mit ner random Person?

NurCookie
Beitragsersteller

Danke dass Du nachfragst! Meine mit einer fremden Person.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht korrekt zu machen, haben trotzdem bestimmt viele in Partnerschaften schon gemacht. Aber ganz ehrlich wenn man da kein schlechtes Gewissen hat sollte man mal über sein Gewissen nachdenken :D

In der Beziehung mit dem Partner auf jeden Fall.

In der Beziehung ZUSAMMEN mit dem Partner und einer fremden Person ist das doch auch reizvoll.

NurCookie
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort! 😊

In einer Beziehung bin ich normalerweise ganz erfüllt, was das betrifft ;-) da brauch ich keinen Sexchat.

In einer Beziehung hat nicht einmal der Gedanke an jmd anderen was zu suchen . - Meine Meinung-

Sexchat mit dem/der eigenen Partner/in : Klar, warum nicht !!

Hab ich in einer Beziehung nicht nötig

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben