Sschwärzen beim Kontoauszug?

1 Antwort

Hallo schwärzen ist keine gute Idee, es so sagen wie es war, Ehrlich währt am längsten, Du hast es ausgeliehen und musst es wieder zurück geben, kann sein das es nachweisen musst, das Geld geliehen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Havvah79
Beitragsersteller

Aber wenn der Empfänger einer Organisation angehört die ethnische rassische Herkunft verrät. Es gibt doch bekannterweise Ausnahmen

Venus345  27.07.2024, 18:58
@Havvah79

da muss man alles auf den Tisch legen, ohne Ausnahmen, da sind die ganz genau.