Schafft man das ohne Steroide?

14 Antworten

Das ist Rich Piana, der unlängst verstorben ist.

Er selbst gab zu, Steroide / Wachstumshormone genommen zu haben.Herz und Leber waren verdoppelt, ähnlich wie bei Andreas Münzer. Nieren und Schilddrüsen waren hinüber. Allerdings sehen die Verformungen sowie die teilweise fehlende Cuts so aus, dass er sich auch verdickende Einlagenstoffe injiziert oder sonst eingesetzt hat, ggf. nicht Synthol, aber ähnliche Flüssigkeiten oder weiche Stoffe, welche unter dem Muskel angesetzt werden, um alles breiter aussehen zu lassen.

Diese Muskelmenge ist natural nicht möglich, das Maximum dürfte man bei BroSep sehen.

Die überdeutlich sichtbaren Adern sowie weitere undefinierte Verformungen zeigen ebenfalls deutlich, dass Piana alles andere als natural war, sondern seinen Körper mit "Ergänzungen" völlig zerstört hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr unwahrscheinlich sehr sehr unwahrscheinlich. Ich würde auch nicht so aussehen wollen.

Hallo,

dies schafft man sicherlich nicht ohne Steroide. Aber so möchte ich auch nicht aussehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies viele Frauen hübsch oder attraktiv finden. In ein paar Jahren wird er zudem massive gesundheitliche Probleme bekommen.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Er ist Tod Hauptsache jung und schön. Denke er hat hart trainiert. Besser so muskeln als fett. Frauen finden das schön ind solchen muskeln zu liegen.

Nein.. Das ist auf natürlichen Weg nicht möglich