Sry aber ich hab keine Ahnung!?

2 Antworten

Lies dir noch einmal die Informationen auf S. 124 durch, verstehe sie und wende sie zur Bearbeitung der Aufgaben an.

Folge den Anweisungen, wie sie in den Aufgabenstellungen gegeben sind.

Das physikalische Symbol "m" bedeutet hier die Masse.

Die Masse einer Portion Kupfersulfid z.B. ist die Summe der darin enthaltenen Massen an Kupfer und Schwefel. Wenn sowohl die Masse an Kupfer als auch die Masse an Kupfersulfid in einem Experiment bestimmt worden ist, kann man die Masse an Schwefel, die in der Reaktion umgesetzt worden ist, und die in dem Kupfersulfid enthalten ist, durch mathematische Differenzberechnung ausrechnen.

Hallo Paulb910,

hilft das für den Anfang? Das Diagramm solltest du bestimmt mit dem Cumputer erstellen, damit die Regressionsgerade besser dargestellt werden kann.

Bild zum Beitrag

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Computer, Schule, Chemie)