Square Enix Einmalpasswort?

2 Antworten

Wenn  du den Acc schon vorher hattest und er einmal Passwort gesichert ist dann besitzt du sicherlich ein Hardware Token

hast du das ding nicht dann wirst du das ganze irgendwann mal mit der enstprechenden smartphone app gesichert haben oder dieses Token verloren haben

in beiden fällen bist du leider auf den support angewiesen

Ist der Account wieder erwarten gar nicht abgesichert dann ignoriere die einmal passwort zeile einfach

 - (Final Fantasy, Square Enix, einmalpasswort)

xKaminari
Beitragsersteller

Also wie es scheint habe ich eines. Hatte vllt auch die App kann mich aber nichtmehr daran erinnern :/ und wie ich gehört habe soll der Support sehr schlecht sein habe sie aber trotzdem mal deswegen angeschrieben. Danke für deine Antwort :)

Redgirlreloadet  23.08.2015, 00:40
@xKaminari

Wenn du die Sicherheitszeichen App hattest wäre zumindest schon ein Problem an der sache folgendes die Klappt nur mit den Smartphone auf das die installiert war

Zum anmelden wenn ich mich einlogge schreibe ich das einmalpasswort nicht und fand heraus dass das feld optional ist. also nicht von nöten

Schmaaga1  02.04.2020, 21:17

Bei mir nicht weiß jm woran das liegt (die sagen ich muss es wählen obwohl ich das Spiel das erste mal öffne)