Warum kann ich Final Fantys XIV Havensward nicht starten?

1 Antwort

Weil Heavensward "nur" eine Erweiterung für Final Fantasy XIV Online - A Realm Reborn  ist.

Du musst u.a. auch bestimmte Quests bei FFXIV Online gemeistert haben, sonst darfst Du noch nicht mit der Erweiterung loslegen usw.

Schau einfach mal hier, vielleicht trifft ja etwas davon zu und Du kannst das Problem lösen:

http://www.buffed.de/Final-Fantasy-14-A-Realm-Reborn-Spiel-16140/Specials/Final-Fantasy-XIV-10-Dinge-die-ihr-vor-Heavensward-tun-solltet-1159805/

MfG

PandoraChan
Beitragsersteller

achsooooo gut zu wissen xD
und ist es schlimm wenn ich A Realm Reborn für PS3 habe, aber den selben PSN-Account nutze?