Beim Square Enix Merchandise Shop einkaufen (bitte SCHNELLE(!) antwort)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beim Square Enix Merchandise Shop einkaufen

Unter welchem LINK ?

kommen die auch auf jeden Fall sicher und heile bei mir an?

Nicht immer, eine 100%ige Garantie hat man aber nirgendwo.

ich bitte um schnelle antworten, weil ich muss es bis spätestens Dienstag wissen (Montag oder heute noch wär natürlich am besten)

Dann frag doch am besten beim nächsten Einkauf ein wenig früher ;-)

MfG

scient1008
Beitragsersteller

Vielen dank für die klasse Antwort ^^ und entschuldige für meine späte Rückmeldung :)

Was du dir für Sorgen machst.. Ich hab zwar noch nichts bei Square enix gekauft aber ich bin mir sehr sicher das man dort mit PayPal zahlen kann. Außerdem wird dein Produkt aufjedenfall bei dir ankommen was ist das für eine Frage?! Falls es doch nicht ankommt oder irgendwas ist kannst du dort Anrufen bzw. eine E-Mail an sie schicken.

scient1008
Beitragsersteller

Ich weiß schon, dass ich mir da nich so viele Gedanken machen muss, aber meine mum wills halt wissen, und wir hatten da schon schlechte Erfahrungen ^^' aber danke trotzdem :)

Also für alle, die sich dort was kaufen wollen, will ich nur kurz eine Antwort schreiben, wie es jetzt bei mir war :) Ich habe mir die Verlobungskette von Serah Farron aus FF13 gekauft. Es war zwar etwas teuer (190€ anstatt 219€, war grade reduziert ^^) aber es hat sich wirklich gelohnt, die Kette sieht Klasse aus und gefällt wirklich jedem in meinem Umfeld (also auch gut als normaler Schmuck tragbar xD) die Lieferung war echt schnell, das Päckchen war nach ungefähr 3-4 tagen schon da (hab mit 2-3 Wochen gerechnet xP). Das einzig schlechte war, wie das Päckchen verpackt war, (zwar sicher, aber doch recht "geknüllt") und das andere (was ich jedoch wohl eher dem Postbote sagen müsste -_-) meine Mutter hat das packet vor der Türe stehen sehen, als sie mittags von der Arbeit kam, es hätte also jeder mitnehmen können... Aber wie gesagt, das war eher die schuld meines Postboten ^^ (nichts gegen ihn is ja nix passiert xD) Im großen und ganze war ich SEHR zufrieden, ist nur eine Frage der Zeit, bis Serah's Ohrringe folgen xD

LG scient1008 ;)

OerbaDia  01.02.2015, 12:55

Hallo Sicent108 , kann mir die irgendwie privat eine Nachricht senden? Ich habe eine Frage zu der Kette. Lg (:

scient1008
Beitragsersteller
@OerbaDia

Na klar nur zu! (sorry, war in letzter Zeit nicht so aktiv auf GF.net. also falls die Frage noch aktuell ist, nur zu :))

WhoreOfTime  22.08.2014, 19:14

Diesen Text solltest Du kopieren und unbedingt noch den Link zum Online-Shop einfügen und dann mit einer Überschrift wie "Testbericht Online-Shop XYZ" als TIPP hier bei GF veröffentlichen ;-)

Du hast vermutlich nicht viel davon, aber vielleicht liest es dann doch 1 User mehr, der dort auch etwas kaufen möchte !

Viele Grüße und es freut mich sehr für Dich, das Du für sooooooviel Geld wenigstens ein hübsches Schmuckstück bekommen hast ;-)

scient1008
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

Ok danke, wusst ich nicht, dann mach ich das das nächste mal ^^