Wie kann man einen Squad bilden Battlefield 4 (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt einander nachjoinen ,wobei oft Freunde in ein Team gesteckt werden und dann könnt ihr bei Team-Setup einen Squad bilden und auf "privat" stellen sodass ,nachdem alle von euch drinnen sind ,ihr einen squad alleine habt.
Leider kann man dies erst in-Game und nicht so dass man zusammen in ein Team Joint also vor dem joinen erstellen.

ZoDiiac97
Fragesteller

Achso ok cool, Danke

Du kannst entweder direkt bei ihm joinen wenn ihr im Battlelog ne Gruppe macht, ansonsten ingame im Beitrittsscreen unten auf Team-Setup oder Squad wechseln (habe vergessen ^^) oder ingame dann über Escape, team Setup. Macht einfach n neues auf oder Joint in dasselbe.