Minecraft Version veraltet (Bedrock)?

2 Antworten

Auf dem PC hat die Bedrock aktuell die 1.21.22 Version.

Du wirst also mal im Microsoft Store nach nem Update suchen müssen. das macht Minecraft ja nicht immer automatisch...

Am besten schaut ihr beide mal nach Updates. Wenn dein Kumpel die 1.21.21 hat ist es wohl auch nicht mehr die neueste Version...

warehouse14

Dann muss er in den App Store/ Play Store gehe und ein Update machen :)

LG

Justme312
Beitragsersteller

Nein meine version ist veraltet

Thesecretguy  28.08.2024, 12:39
@Justme312

Dann musst du im Launcher nachsehen ob du ein Update machen kannst. Oder du schaust mal ob du z.B Betas aktiviert hast