Spywatch Software?

1 Antwort

Die Spywatch.exe gehört nicht zu Windows selbst, sondern wurde entweder selbst oder als Teil einer anderen Installation mitinstalliert. Durch kurzes nachlesen konnte ich in mehreren Artikeln lesen, dass das Programm selbst als sicher und nicht Systemschädlich einzustufen ist.

Kannst das Programm entfernen und schauen ob du dadurch in einer anderen Anwendung beeinträchtigungen bzw. Fehler erlebst, dann weißt zumindest durch welche Installation das Programm kam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker