Spukt es oder hab ich Geister Mäuse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Metal macht Geräusche bei Hitze und Kälte, bei Wärme dehnt es sich aus bei Kälte zieht es sich zusammen, trozdem kann man Mäuse in der Wand haben, klar hören die auf wenn du kommst die merken die Vibrationen der Bewegung.

Hab fast jedes Jahr welche kommen immer wieder.

SUNNYtippt
Beitragsersteller

Hab hier bestimmt schon 3 kg abgenommen vom hin und her rennen. 😂 OK, jetzt stehe ich nicht mehr auf, Werd noch ganz irre hier.

ewigsuzu  31.03.2022, 15:47
@SUNNYtippt

Wie klingen die Geräusche denn?

Aufstehen und nachsehen bringts eh nich, entweder totfalle, lebendfalle, bzw Köder, was anderes funkt bei Mäusen eh nich, nur mal so die Fressen die Dämmwolle aus der Wand, also nich wirklich gut.

SUNNYtippt
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Nee, schon das klappern von Edelstahl ist bestimmt wegen der plötzlichen kälte wie du sagst.

SUNNYtippt
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja, das könnte sein. Die Küche war schon drin aber bei der Spüle scheint auch ne leichte Beule zu sein. Man sieht es nicht aber beim abwaschen merkt man das. Dann klackt das hin und her,

SUNNYtippt
Beitragsersteller
@ewigsuzu

OK, dann wird das Geräusch gleich abgespeichert sonst werde ich unruhig. Danke 😊