Spürt ihr Liebe wenn ihr euren Partner umarmt oder was spürt man wenn die Verliebtheit vorbei ist?

3 Antworten

Ja, tiefe Liebe und innere Verbundenheit

Wenn ich meinen Partner umarme fühle ich mich sicher, geborgen und einfach wohl :) Umarmen ist wirklich was schönes

LG Kira

hm. ich finde es schwierig gefühle zu deuten, besonders bei sowas wie umarmungen. denn auch umarmungen sind nie gleich. manche sind einfach nur so ohne große gefühle - andere sind innig, da merkt man wie viel man dem partner bedeutet. man fühlt ne gewisse geborgenheit, zusammengehörigkeit. auch dass man geliebt wird.