Spürt ihr in euren Träumen Berührungen?

3 Antworten

Als ich ein Kind war, hatte ich einen Traum wo ein Mann überprüfen wollte ob ich denn auch wirklich tot sei, denn wenn nicht würde er mich töten (habe als Kind vor dem Schlafen immer tot stellen geübt im Falle des Falles: ganz starr liegen, Atmung sehr sehr flach halten oder anhalten sodass sich Bauch und Brustkorb nicht bewegt) Er lehnte sich über mich mit seinem Gesicht nah an meinem und drückte mit einem Ruck meinen Brustkorb runter mit den Worten „Nicht atmen“ Ich bin aus diesem Traum aufgeschreckt und spürte diese immense kraftvolle Berührung am Brustkorb im Wachzustand, ich weinte ganz leise und war sehr ängstlich, beruhigte mich dann wieder und schlief irgendwann wieder ein. Ich hatte diesen Traum 3x und noch heute kann ich ihn klar sehen und spüren und den ganzen Traum (habe hier nur den Kontext geschrieben) erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich bin mir nicht sicher, wie du das mit den unsichtbaren meinst, aber ich spüre auch hin und wieder berührungen von sachen gegen die ich im schlaf gestoßen bin, oder von Leuten aus meinen Träumen (Alle sichtbar). manchmal auch ziemlich deutlich und schmerzhaft. Allerdings nur im traum. Am Morgen spüre ich davon nichts mehr

mfg

Ja also ich spüre Berührungen und Schmerz. Vorallem wenn z.B der Arm verdreht ist spüre ich im Schlaf dann den Schmerz vom eingeschlafenem Arm

tini8282
Beitragsersteller

das meinte ich nicht-. Ich meinte, wenn euch jemand im Traum was antut,ob ihr das spürt

Dzzyzzlee  21.04.2020, 16:10
@tini8282

Ich spüre kurz schmerz aber keinen richtigen weil dies garnicht möglich ist wenn dir sonst nichts passiert.