Spüren Männer es, wenn die Frau kommt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja klar 74%
Ne eigentlich nicht 22%
Puh kp 4%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Ja.

Das kannst du auch gar nicht, nicht spüren. Wenn die Frau kommt, zieht sich da unten was zusammen und entspannt sich wieder, das kannst du gar nicht, nicht bemerken. Beim Vorspiel, lecken/fingern ist das noch deutlicher zu spüren. Diese Kontraktionen, in diesem Rhythmus sind auch unmöglich zu faken. Du merkst es nur nicht, wenn du keine Ahnung von Frauen hast.

Ja klar

Wenn man aufmerksam die Partnerin beobachtet und wahrnimmt, dann erkennt man das - und man erkennt auch den Unterschied zwischen einem echten Orgasmus und einem simulierten.

Dazu gehört aber jede Menge Feingefühl - und der männliche Homo Sapiens ist eher nicht für sein besonderes Feingefühl bekannt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ne eigentlich nicht

Nein. Wer auch immer hier mit "ja" geantwortet hat, hat keine Ahnung und/oder schließt von einigen persönlichen Erfahrungen auf die Allgemeinheit.

Da sich der weibliche Orgasmus im Inneren des Körpers abspielt, ist es für den Mann unmöglich zu erkennen ob die Frau gerade einen Orgasmus hat oder zum Beispiel nur so tut als ob. Kontraktionen der Vagina, Zuckungen und ähnliches können mit etwas Übung leicht vorgetäuscht werden.

Wenn man eine Frau lange kennt und sie ehrlich zu einem ist, kann man so nach und nach lernen wie sie sich beim Orgasmus verhält. Damit kann man zwar immer noch nicht spüren, wenn sie kommt, aber man kann es zumindest merken.

Ja klar

Hallo und Mahlzeit, Lilla985!

also ich habe das immer "gesehen" und "gespürt" auch.

Selbst wenn eine meiner Ex-Freundinnen eher die Ruhige war, konnte auch sie irgendwann nichts mehr verbergen. Irgendwann musste sie auch stöhnen und wenn nicht, dann ist sie explosionsartig gekommen, hat stark geatmet und gestöhnt. Dann habe ich noch die pulsierende Vaginamuskelkontraktion gespürt und den vermehrten Ausfluss!

Also konnte ich diverse Dinge immer erkennen.

Ja klar

Kann man schon, ist aber auch nicht immer der fall