Was tun, wenn der Ex eine gemeinsame Arbeitskollegin datet?

2 Antworten

Hey !

Ich weiß zwar die Gründe für die Trennung nicht aber eins ist klar! Ein mann der will das du deinen JOB wechselst um ihn und seiner kennenlernphase nichtmehr im Weg zu stehen ist es nicht ein Prozent wert nachgetrauert zu werden oder sonstiges. Du bist ihm offensichtlich egal und solltest es ihm nicht recht machen indem DU deinen Job wechselst. Dass ihm das nicht gefällt ist seine Sache und Wenn er damit abgeschlossen hat sollte das kein Problem sein dich zu sehen. Wenn das hier aber um dich geht heist dass das du realisieren musst das er dich nicht will. Das ist einzig seine Entscheidung wen er kennenlernt. Auch wenn es dir jetzt nicht so vorkommt wirst du früher oder später ganz anders über diese Situation und ihn denken.. Du bist gerade gefangen in deinen Emotionen und traurig. Verständlich🤷🏻‍♀️ aber du kommst darüber hinweg und wirst ihn irgendwann mit ganz anderen Augen anschauen. Denn mit der Sache abzuschließen und weiter zu leben wird das beste sein ( und das einzige was sinnvoll ist :)

Anonymos731
Beitragsersteller

Danke dir für die aufbauenden Worte, vielleicht musste ich genau das hören. Noch wichtig zu erwähnen ist, dass er vor ca. 1 Monat noch meinte, dass er noch Gefühle hat nur eben nicht mehr so stark wie es mal war… Das mit dem Jobwechsel hatte ich vorgeschlagen und er meinte dann selbst mir gegenüber, dass es wahrscheinlich besser so wäre.

Mitdaten,polygamie wird immer bekannter