spüre den rauch nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit dem Rauchen angefangen hast, kann es sein dass Du eine Reaktion der Lunge spürst ... oder wenn Du schon Jahre lang starker Raucher bist, dann kannst Du auch wieder Reaktionen in der Lunge spüren. Den Rauch, den Du Einatmest ist nicht so viel, dass er stark komprimiert werden müsste und somit spürst man ihn nur sehr gering..

ist ja auch Rauch und keine steine, ist normal das man da nichts spürt