Ist es schädlich wenn man nur am Wochenende Raucht?

9 Antworten

Es ist egal mit welchen Abständen man raucht Rauchen allgemein schadet der Lunge und es dauert genauso lange wie während der Woche Es ist von Mensch von Mensch anders wie sich Rauchen auf die Lunge oder auf den Körper allgemein auswirkt aber am besten sofort die Finger davon lassen Kurzgesagt : Genauso schädlich

Markus hat ja schon geantwortet ich wiederhole aber nochmals.

Rauchen ist immer schädlich egal wie oft. Du kannst schon von 1-2  Zigaretten ein erhötes Risiko an Krebs haben oder für thromboembolische Ereignisse anfällig sein / werden .

Ist natürlich immer schädlich. Aber bei 2-3 am Wochenende ist es wirklich wenig und überschaubar. Das Problem ist das Zigaretten auch Drogen sind und abhängig machen können. Dann wird aus "nur am Wochenende" ganz schnell 10stk am Tag ;-)

ASKMEN11  09.04.2016, 16:42

Ich bin schon so weit das ich 2 auf einmal anmache

Rauchen ist immer schädlich, egal wie viel und wie lange.

Selbstverständlich ist es schädlich. Für Krebs gibt es keine Dosisuntergrenze.