Spülmaschinensalz ausversehen in Klarspülbehälter geschüttet, was kann ich tun?

2 Antworten

Schütte das Salz jetzt in den Behälter für das Salz (in das Klarspüler-kästchen geht nicht viel Salz rein.) Schütte jetzt den Klarspüler in das Kästchen er drückt das Salz nach oben. Dann mache die Maschine an, damit das Salz nicht so lange in der Maschine bleibt. Gruß

Kristman  18.08.2015, 21:29

Der soll die einfach zwei mal laufen lassen. Dann ist das weg und das Problem gelöst.
Es ist doch nur Salz.

tigram28  18.08.2015, 21:33
@Kristman

Hast schon Recht Kristmann. Er soll aber das Salz trotzdem in den dafür vorgesehenen Behälter schütten.Gruß

Fanta2015
Beitragsersteller

Danke tigram28, das Problem ist nur das ich grade im Urlaub bin und mein Mann zu Hause diesen Mist verbockt hat. Bin in 2 Tagen zu Hause und werde es dann probieren.

Das ist eigentlich nicht weiter tragisch. Die Maschine überlebt das. Der Maschine ist es nämlich egal, woher - also aus welchem Behälter - das Salz kommt. Lass sie laufen dann ist der Behälter für den Klarspüler wieder sauber. Anschließend kannst du die Maschine so befüllen, wie es eigentlich vorgesehen ist.