Spülmaschinenabdeckung entfernen Siemens Family 30

1 Antwort

Ich nehme an du meinst den Gerätedeckel. Türe öffnen und dann sind da nach oben Befestigungsschrauben, die sind aber meistens durch die Türdichtung verdeckt. Wenn die Schrauben herausgedreht sind den Deckel ca. 2 cm entweder nach hinten oder nach vorne verschieben. Er ist nämlich hinten noch eingehakt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Axomonster
Beitragsersteller

Konnte keine Befestigungsschrauben finden, auch nicht unter der Dichtung....

HobbyTfz  02.11.2011, 17:06
@Axomonster

Irgendwie muss der Deckel zu entfernen sein. Probiere den Deckel in alle 4 Richtungen zu verschieben, vielleicht ist er nur eingehängt.

Axomonster
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Wir konnten hinten mit dem Schraubenzieher so Klemmen Eindrücken, dann war der Deckel zu verschieben und abnehmbar. War aber eine ganzschöne Fummelei, hat uns bestimmt 20 Minuten gekostet :D Vielen Dank für deine Antwort!