Bosch Geschirrspüler SMS53M92EU Abdeckung entfernen

2 Antworten

Ich habe gerade in der technischen Beschreibung nachgeschaut. Das Gerät ist unterbaufähig- also muss die obere Abdeckung abnehmbar sein. Leider komme ich ohne die Gerätenummer nicht an die Montage- und Betriebsanleitung des Geräts. Diese findest du seitlich im Türfalz wenn du den Geschirrspüler öffnest.

War denn bei dem gerät keine Beschreibung dabei?

Im Zweifelsfall kannst du auch hier anrufen:

http://www.bosch-home.com/de/service-hilfe.html

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Jacco1
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Nolti  20.04.2011, 17:14
@Jacco1

Sehr gerne. Gib doch vielleicht noch eine kurze Rückmeldung, wie die Platte nun herunterging. Evtl. hat mal ein anderer User das gleiche Problem und mich interessiert es auch.