Spülmaschine total verschimmelt weil geschlossen im Keller gelagert. Was tun?

2 Antworten

Ich schließe mich an, ein paar Mal mit Essig und der höchsten Temperatur durchjagen und das sollte eigentlich helfen.

Du kannst sie einmal mit Essig Essenz! (Kein verdünnter Essig) durchlaufen lassen. Ich weis zwar nicht ob das in der Spülmaschine funktioniert aber bei Schimmel auf der Wand wirkt das Wunder🌟。�?�。😉。�?� 。�? 。🎉。🌟 ✨。\|�?。🌺 🎉Guten Rutsch 🎈 �?�ins Jahr 2015 �?� 💜。�?|\。💎 。�?�。 🌹。🎉。 🌟。 😊。 🎶