2 Spülmaschinen zum Hin- und Her räumen?

3 Antworten

Hallo Freethinker89,

bist Du sicher, dass Du damit wesentlich Zeit sparst?

Sicher denkst Du aber über Maschinen nach, die sich selbsttätig ein, bzw. ausräumen, oder es macht ein Roboter oder sonstige/r Hausangestellte/r!

Ich sehe durch das "nur" Umräumen keine Ersparnis, höchsten den Schrank der dann überflüssig wäre!

Tolle Idee, da würde ich allerdings mind. 10 Maschinen brauchen, damit ich mein ganzes Geschirr, Töpfe, Pfannen usw. rein bringe.

Verboten ist es nicht. Und irgendwo auch eine geniale Idee - so lange Du allein lebst bzw. Deine Mitbewohner nichts dagegen haben. Meins wär's nicht.