Spülmaschine ohne Abdeckung?

3 Antworten

nägel sind nicht so cool, die bestehen halt aus Matall das kann Strom leiten je nachdem wo das jetzt hingefallen ist.

Wenn der Nagel sauber durchgefallen ist, dann wird er auf dem Bodenblech liegen und allenfalls irgendwann verrosten.

Ist der Nagel allerdings irgendwo hängen geblieben, wo offene Spannung anliegt, so könnte er einen Kurzshluss oder eine Fehlfunktion aulösen. Ist aber eher unwahrscheinlich, weil die Klemmen i.d.R. Gummikappen haben.

Bei einer Spülmaschine dreht sich ja keine Trommel, deshalb wird ein Nagel nicht viel Schaden anrichten. Du solltest ihn ja dann drinnen finden, bevor er evtl. rostet.