Spülmaschine einbauen (Amica EGSP 14363 E)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den sprüharm an die rückwand? der kommt unter den oberen korb. oder meinst du die zuleitung zum sprüharm die von der rückwand ausgeht?

in der bedienungsanleitung steht leider nur wie man den sprüharm abdreht. aber nicht die zuleitung.

kannst du dich erinnern wie du das rohr abbekommen hast? evt. muss er einfach nur einrasten

FilipposO
Beitragsersteller

An der oberen Korb? Oh, mein Gott! Richtig! Danke Dir! Ich habe irgendwie versucht ihn an der Wand zu machen, keine Ahnung wieso. Dachte ist unbeweglich!

Samila  21.09.2016, 21:50
@FilipposO

;-)) klar damit die umgedrehten gläser von unten mit wasser besprüht werden. also so das die löcher nach oben zeigen.

ab geht er in dem man den sprüharm festhält und im uhrzeigersinn dreht steht dort. dran dann in die andere richtung

moment ich verlinke dir die bedienungsanleitung

FilipposO
Beitragsersteller
@Samila

Dank Dir vielmals! Manchmal ist es wie verhext :)))

Hallo FilipposO

Der Sprüharm gehört nicht an die Rückwand. Entweder an die Decke des Spülers oder unter den oberen Korb.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte