Spülbürste mit Wasserschlauch gesucht?

2 Antworten

Pinsel für Wasserschlauch.

Aber andere Farbe.

Merlin123dabei
Beitragsersteller

Kann das Produkt leider auch nicht unter diesem Namen finden. Trotzdem schönen Dank für diese Idee.

Merlin123dabei
Beitragsersteller
@Merlin123dabei

Information für alle Leute, die auch auf der Suche nach diesem Produkt sind: Auf dem Schlauchstück ist die Adresse von der Tchibo GmbH eingeprägt - soviel zur Herkunft, das war also offenbar mal eine Aktion von Tchibo.

Falls aber jemand eine Quelle herausfindet, wo man diese Bürste mit Schlauch nachkaufen kann, wäre ich für die Info dankbar.

Mich erinnert das stark an eine Reinigungsbürste fürs Auto z. B., etwas Ähnliches fand ich unter "Reinigungsbürste mit Schlauchanschluss", bzw. "rotierende Wasserbürste" bei weltbild.

Zumal man in der Küche selten was an einen Gartenschlauch anschließt....

Merlin123dabei
Beitragsersteller

Das "hängt" von der Küche ab. Das Anschlussstück besteht aus einer flexiblen "Gummitülle", die man man auch auf beliebige Wasserhähne streifen kann.