Spukt es bei mir?

5 Antworten

Höchstwahrscheinlich hattest du akustische halluzination im halbschlaf. Denn normalerweise würde NIEMAND der Geistlich relativ fit ist, über 12 Jahre alt und im Physik Unterricht zumindest ein wenig aufgepasst hat so eine paradoxe Situation einfach wegstecken sondern der Sachen auf den Grund gehen.
Es sei denn die Person war müde oder leidet an Halluzination, Extremen Ängsten oder Panikattacken. Halluzinationen kommen oft im Halbschlaf, deshalb leidet die Betroffene Person noch lange nicht auch an der Krankheit Halluzinationen.

Wahrscheinlich war es bei dir so. Kann passieren

Du brauchst absolut keine Angst haben:

Lukas 10,19

Ich (Jesus Christus) habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die Gewalt des Feindes zu brechen. Nichts wird euch schaden.

Vertraue einfach auf Jesus Christus und bete.

Woher ich das weiß:Hobby

newacctim22  14.07.2024, 05:00

Kleiner Tipp, schau nicht so viele Horrorfilme ;)

Ganz schön respektlos. Aber solange es bei dir nicht spukt geht es ja noch.

51alyaa
Beitragsersteller

was daran respektlos

DerEineDa859  14.07.2024, 09:06
@51alyaa

Spucken heißt, deinen Speichel irgendwo hin zu befördern.

Spuken ist das mit Geistern etc., also das was du meintest.

Kann sein, kann nicht sein.

Du warst sehr müde, daher ist eine Halluzination naheliegend.

Shoron  14.07.2024, 10:36

Seit wann hat man von der Müdigkeit die Halluzinationen? Dann müsste die jeder haben!

Wie hast Du schon halluziniert?

Ja, das ist wahrscheinlich ein Geist. Stelle ihm am besten ein Glas Wasser hin, damit er vom spucken nicht dehydriert.

Wepster  14.07.2024, 03:11

achso...jens...jens hab ich es auch gelesen...